powered
IT - Fachinformatiker /-in für den 2nd Level Support
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
IT - Fachinformatiker /-in für den 2nd Level Support
location_on Frankfurt am Main, Deutschland
work Vollzeit
Was Dich auszeichnet

Technische Ausbildung, Studium oder „self-taught" im Bereich IT oder Telekommunikation.

Aktuelle Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie hohe Affinität für den Telefonsupport.

Branchenkenntnisse im Bereich IT oder TK von Vorteil Team- und Kommunikationsstärke, analytisches Denken, selbstständige Arbeitsweise, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägter Wille zur Weiterbildung.

Du bist wirst als Support-Techniker fester Ansprechpartner für unsere Kunden sein. Zu Deinen Aufgaben gehören:

-     Entgegennehmen von Kundenanrufen 

-     Ticketerstellung und -bearbeitung

-     Erstanalyse und professionelle Einschätzung von Kundenanfragen 

-     Fehlerbeseitigung oder Einleiten von Prozessen und Maßnahmen

-     Beantworten von Anfragen und Dokumentation von IT Projekten

-     Durchführung von Updates an allen unseren Kunden-Systemen



Das Support-Team freut sich über Deine Unterstützung.

Was wir Dir bieten

Langfristige Perspektiven in der IT-Branche.

Eine Tätigkeit ohne Langeweile in einem aufgeschlossenen Team.

Kurze Wege mit schnellen Entscheidungen und direktem Kontakt zur Geschäftsleitung

Hohes Maß an Eigenständigkeit.

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach einer erfolgreichen Probezeit